ich hörte Chiara und trabte zu ihr "hi! gut geschlafen??" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Agentino~~ ~~Leithengst~~ ~~8 Jahre~~ ~~Er ist anmutig, temperamentvoll, führsorglich, ausgeglichen und sehr stark in Machtkämpfen, hoffen wir sie finden hier nie statt.~~ ~~So entstand unser Lebensraum: Josy und ich lebten ein paar Jahre auf einem Reiterhof, dann wurde es uns zu viel und wir hatten es irgendwie geschafft auszubrechen dann liefen wir in ein Dorf und wurden wieder weggejagt dann schwammen wir zu einer Urlaubsinsel dort erging es uns auch so, dann sahen wir diese Insel und schwammen hinüber nun leben wir hier schon lange und fühlen uns wohl......~~
(mach dir doch auch das Bild: du gehst auf einstellungen auf Benutzereinstellungen und schon kannst du die Signatur macxhen Avatar einfügen und so!!!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Agentino~~ ~~Leithengst~~ ~~8 Jahre~~ ~~Er ist anmutig, temperamentvoll, führsorglich, ausgeglichen und sehr stark in Machtkämpfen, hoffen wir sie finden hier nie statt.~~ ~~So entstand unser Lebensraum: Josy und ich lebten ein paar Jahre auf einem Reiterhof, dann wurde es uns zu viel und wir hatten es irgendwie geschafft auszubrechen dann liefen wir in ein Dorf und wurden wieder weggejagt dann schwammen wir zu einer Urlaubsinsel dort erging es uns auch so, dann sahen wir diese Insel und schwammen hinüber nun leben wir hier schon lange und fühlen uns wohl......~~
ich lachte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Agentino~~ ~~Leithengst~~ ~~8 Jahre~~ ~~Er ist anmutig, temperamentvoll, führsorglich, ausgeglichen und sehr stark in Machtkämpfen, hoffen wir sie finden hier nie statt.~~ ~~So entstand unser Lebensraum: Josy und ich lebten ein paar Jahre auf einem Reiterhof, dann wurde es uns zu viel und wir hatten es irgendwie geschafft auszubrechen dann liefen wir in ein Dorf und wurden wieder weggejagt dann schwammen wir zu einer Urlaubsinsel dort erging es uns auch so, dann sahen wir diese Insel und schwammen hinüber nun leben wir hier schon lange und fühlen uns wohl......~~
(soll ich noch andere Herden amchen????also auf der richtigen HP, dann kann es mehrere Leithengste und so geben) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Agentino~~ ~~Leithengst~~ ~~8 Jahre~~ ~~Er ist anmutig, temperamentvoll, führsorglich, ausgeglichen und sehr stark in Machtkämpfen, hoffen wir sie finden hier nie statt.~~ ~~So entstand unser Lebensraum: Josy und ich lebten ein paar Jahre auf einem Reiterhof, dann wurde es uns zu viel und wir hatten es irgendwie geschafft auszubrechen dann liefen wir in ein Dorf und wurden wieder weggejagt dann schwammen wir zu einer Urlaubsinsel dort erging es uns auch so, dann sahen wir diese Insel und schwammen hinüber nun leben wir hier schon lange und fühlen uns wohl......~~
(Ah, ich überles die Klammer immer *gg* Erm... noch nicht, ich find sowas eigentlich blöd - bis jetzt sinds ja nicht so viele Mitglieder, vielleicht, wenns mal mehr werden =))
(ok!) ich grinste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Agentino~~ ~~Leithengst~~ ~~8 Jahre~~ ~~Er ist anmutig, temperamentvoll, führsorglich, ausgeglichen und sehr stark in Machtkämpfen, hoffen wir sie finden hier nie statt.~~ ~~So entstand unser Lebensraum: Josy und ich lebten ein paar Jahre auf einem Reiterhof, dann wurde es uns zu viel und wir hatten es irgendwie geschafft auszubrechen dann liefen wir in ein Dorf und wurden wieder weggejagt dann schwammen wir zu einer Urlaubsinsel dort erging es uns auch so, dann sahen wir diese Insel und schwammen hinüber nun leben wir hier schon lange und fühlen uns wohl......~~
(ok!ich komme dann!!!!!) "schlafen!" ich legte mich hin und machte ihr Platz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Agentino~~ ~~Leithengst~~ ~~8 Jahre~~ ~~Er ist anmutig, temperamentvoll, führsorglich, ausgeglichen und sehr stark in Machtkämpfen, hoffen wir sie finden hier nie statt.~~ ~~So entstand unser Lebensraum: Josy und ich lebten ein paar Jahre auf einem Reiterhof, dann wurde es uns zu viel und wir hatten es irgendwie geschafft auszubrechen dann liefen wir in ein Dorf und wurden wieder weggejagt dann schwammen wir zu einer Urlaubsinsel dort erging es uns auch so, dann sahen wir diese Insel und schwammen hinüber nun leben wir hier schon lange und fühlen uns wohl......~~