Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Vorgeschichten
Dreamboy Offline



Beiträge: 8

15.02.2005 21:37
Vorgeschichte Antworten

Ich wuchs in einer Wildherde auf(im Festland) und als ich 1Jahr alt war,kamen die Menschen die ganze Herde ein. Die Herde wurde geteilt und ich kam zu einem bösem Mann. Dieser schlug mich und wollte mich einreiten,obwohl ich noch so jung war. Als der Mann mal kurz wegschaute,brechte ich davon. Ich rannte einen Weg lang und auf einmal hörte ich schreie von hinten,da kamen 5Reiter und der Mann und verfolgten mich. 'Und jetzt!'dachte ich sauer und drehte mich auf der Hinderhand um. Ich rempelte 2Pferde an und die überraschten Reiter flogen runter, die Restlichen 3 folgten mir weiter. Aufeinmal blieb ich stehen und schaute die ca.1-1/2 Meter runter,ich war bei einer mini Klippe. Der Mann rieß die Zügel seines Pferdes hoch und blieb mit den anderen stehen. Ich schaute den Mann mit haß und verachtung an,der Mann hob seine Hand und die Reiter galoppierten auf mich zu. Ich drehte mich um und sprang in´s Wasser. Als ich mich kurz umdrehte warf der Mann seinen Hut zu Boden und wurde zornrot. Ich schwamm schnaupent durch das Meer,ohne zu wissen wohin. Endlich kam ich auf einer Insel an,dort ruhte ich mich kurz aus und lief im Schritt zu einer Wiese.

Agentino Offline




Beiträge: 185

16.02.2005 15:16
#2 RE:Vorgeschichte Antworten

schöne geschichte!!!!!!
schönb das du hier bist!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz